Fr, 30. September

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
St. Thomas Morus Kirche, St. Thomas Morus Kirche, Holtkamp 40
Gelsenkirchen, NRW 45886 Deutschland
Sa, 17. September 2022
19:00 – 21:30

Lebens-Wege

Doppel-Lesung mit Mechthild Schroeter-Rupieper

 

Lavia, das Institut für Familientrauerbegleitung in Gelsenkirchen, veranstaltet regelmäßig Wein-Abende (im doppelten Wortsinn. Da gibt es Stoff zum Nachdenken und Reinfühlen, Zeit für Gefühle, vielleicht Raum für Tränen (endlich mal wieder) und ja: guten Wein.

 

Da ich an diesem Wochenende ein Seminar im Lavia-Haus leite, nutze ich die Gelegenheit, gemeinsam mit der Leiterin von Lavia, meiner geschätzten Kollegin Mechthild Schroeter-Rupieper, eine Doppel-Lesung zu veranstalten. Wir lesen aus unseren aktuellen Büchern und kommen durch die vorgelesenen Texte ins gemeinsame Gespräch.

 

Mechthild und ich nutzen die Gelegenheit einer Doppel-Lesung wann immer es geht, zuletzt im Don Bosco Haus in Wien und auch schon in Großrußbach und 2019 Gelsenkirchen. Wir freuen uns auf diesen Abend.

 

Eintritt: Freiwillige Spende.
Ort: Wird noch bekannt gegeben. Aber jedenfalls in Gelsenkirchen
Anmeldung bitte per Mail an: Sonja.husmann@lavia.de

Share: